Dienstag, 20. August 2013

{Back to Hogwarts} Kommt wer mit nach Hogwarts?

Hallo ihr Lieben!
Schon seit einigen Tagen kribbelt es wieder... ich glaub' ich muss zurück nach Hogwarts. Am 1. September ist es soweit. Pünktlich zum hogwartschen Schulbeginn krame ich meine Harry Potter Bücher hervor und mache mich auf die Reise. Wiedereinmal! :)
Ja... und diesmal auch wirklich bis zum bitteren Ende. Denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe den letzten Harry Potter Band noch nie ganz fertig gelesen. Ich konnte einfach nicht... mit der Gewissheit, dass es danach AUS ist, für immer... damit konnte ich bis jetzt noch nicht so recht umgehen. Aber für meinen jetzigen rererere(?)-read habe ich es mir ganz fest vorgenommen.

Wenn sich wer anschließen möchte... herzlich gerne! :) Denn.. 

Hogwarts will always be there to welcome you home!


Ich habe auch extra einen dazugehörigen Bereich eingerichtet... Den findet ihr  oben bei den Reitern! (haha... wie sich das anhört). Dort gibt es dann während meiner Schuljahre in Hogwarts den alle Links zu den einzelnen Posts die ich während meinem Aufenthalt in Hogwarts schreibe!

Liebe Grüße
mara :)

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    Danke für deine Kommis, bin auch gleich mal bei dir Leser geworden.

    Total krass, ich bin ne Burgenländerin die nach Tirol gezogen ist :D und ich bin auch vegan (seit kurzem, davor jahrelang Veggie)

    Und ich bin total neidisch.. Der erste vegane Supermarkt in Wien und in Tirol sind die meisten mit vegetarisch überfordert! *grml*

    Naja, Shit Happens ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Das ist ja cool. Vom Flachland in die Berge!
      Ja in Tirol ist es wirklich schwer mit dem fleischlosen Leben - muss man kreativer sein. :)
      LG mara

      Löschen
  2. hmmmm, wenn nicht so viel ausständig wär, wär Hogwarts mal wieder richtig nett, aber so? Da brauch ich einfach zu lang. Vielleicht im Winter, wenn ich wieder ausschließlich öffentlich fahr...

    Bussal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dann musst im Winter kommentieren ;) ;)

      :* BUSSI

      Löschen