Freitag, 13. Dezember 2013

[Zwischenbericht] Bin umgezogen... aber ich lebe noch ;)

Halli Hallo!

Ahhhhh... mein letzter Blogeintrag ist ja schon lange her. Grund: Wir sind umgezogen und ich bin leider ÜBERHAUPT nicht zum Lesen gekommen. Zwischen all den Umzugskisten und Packeleien habe ich nicht ein einziges Mal zu einem Buch gegriffen - über eine Woche lang nicht. :/ Aber mir fehlt es so... bin schon richtig unrund... und das führe ich wirklich auf das Nicht-Lesen zurück. Habe wirklich wieder gemerkt, wie viel mir das Lesen gibt. Es beruhigt mich ungemein und macht mir einfach soooo viel Spaß. Wie ist es bei euch, wenn ihr länger nicht gelesen habt? Habt ihr auch Entzugserscheinungen?

Für heute Abend habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen, CHRISTMASLAND von Joe Hill wieder zur Hand zu nehmen. Bin schon im letzten Drittel angekommen und so begeistert, dass ich es jetzt wirklich kaum mehr erwarten kann weiterzulesen. Damit sich das aber auf alle Fälle ausgeht werde ich jetzt noch mit meinem Freund Lampen montieren, Zimmermöbel durchputzen, Bücherregale aufbauen,... und vielleicht in irgendeiner Kiste irgendetwas Weihnachtliches finden um doch noch ein wenig Adventstimmung aufkommen zu lassen...

Habt es gut und bis (hoffentlich) ganz bald! :)
mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen