Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein Wichtelpaket... ich bin überwältigt!

Hallo!

Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Zeit und konntet Weihnachten in vollen Zügen genießen.
Dieses Jahr habe ich beim Bücherwichteln von Svenja von real-booklover.blogspot.de mitgemacht. Und heute darf ich euch mein wahnsinnig tolles Wichtelpaekt präsentieren. (Durch alle anderen Wichtelpakete könnt ihr euch *hier* durchklicken.)

Bekommen habe ich es von der bezaubernden Jennifer, buecherfotografie.blogspot.co.at.
Und ich bin wirklich sprachlos. Sie hat mir so viel in das Paket gepackt, dass ich im ersten Moment fast umgefallen wäre. Ausgemacht waren eigentlich 1 Buch und ein paar Kleinigkeiten dazu. Ich habe 2 Wunschbücher und 1 kleines Weihnachtssprüchebuch bekommen und viele Kleinigkeiten dazu. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer ein MEGA MEGA MEGA DANKE!!!!

Und hier könnt ihr das Wichtelpaket bestaunen. Im hübschen goldenen Tascherl waren die beiden Bücher "Amy on the Summer Road" und "The fault in our stars" und das schon erwähnte Weihnachtsssprüchebuch, verschiedene Tees, Lesezeichen, zwei kleine Taschen, ein Nagellack, ein kleines Fläschen Duschgel, eine traumhafte Duftkerze, Schoki und eine ganz, ganz liebe Karte. Ich bin wirklich sprachlos und freue mich ganz ganz extrem.




DANKE auch ein Svenja! Voll toll, dass du das so klasse organisiert hast.

Ich schick euch ganz liebe Grüße.
Bis bald.
mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen