Montag, 2. September 2013

Back to Hogwarts: Die Reise beginnt...

Hallo meine Lieben!

Gestern war der 1. September. Und was heißt das?
RICHTIG... das Schuljahr in Hogwarts hat begonnen. :) Ich freue mich so, dieses Jahr wieder nach Hogwarts zu reisen und die Abenteuer von Harry und seinen Freunden erneut zu erleben.

Gestern Abend habe ich mich also ins Bettchen gekuschelt und mich auf die Reise gemacht.


"Mr. and Mrs. Dursley, of number four, Privet Drive, were proud to say that they were perfectly normal, thank you very much. They were the last people you'd expect 
to be involved in anything strange or mysterious, because they just didn't hold 
with such nonsense."

Ja und was soll ich sagen... obwohl ich noch gar nicht viel gelesen habe, bin ich schon wieder mittendrin und habe das unbeschreibliche "Harry-Potter-Gefühl". Kennt ihr das?

Gestern bin ich aber wirklich ziemlich rasch in's Land der Träume geschwebt.  Habe die ersten beiden Kapitel "The Boy who Lived" und "The Vanishing Glass" gelesen. Und jetzt geht's weiter mit "The Letters from No One".

Bis bald und liebe Grüße
mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen